Die Brokkoli

Geschrieben von Quelle auf der 8. Juli 2008 in der Wissenschaft. Wissenschaftler Eingänge Keine Kommentare


Ingest Mengen von Brokkoli wäre vorteilhaft zur Bekämpfung von Prostata-Krebs, so schlägt vor, eine Studie veröffentlicht kürzlich von Forschern des Institute of Food Research in Großbritannien.

Richard MITH, ein von den Verantwortlichen für diese Studie hier gesagt, dass "es ist ein Nachweis für den Zusammenhang zwischen Ernährung reich an Obst und Gemüse mit reduziertem Risiko von Krebs." Offenbar, bestimmte Chemikalien, die in dieser Lebensmittel würden bestimmte genetische Veränderungen: Einige Gene, Trigger Bekämpfung von Krebs und anderen desactivaría Zusammenhang mit der Tumor-Entstehung.

Eine der wichtigsten chemischen in Frage ist, die sulforafano, die, obwohl mehr in Brokkoli, auch in anderen Kreuzblütler Gemüse wie Rosenkohl, der Rocket, Blumenkohl, Kohl, unter anderem.

So oder so, MITH darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um "das erste menschliche Studie mit der Untersuchung der biologischen Mechanismus, ist in diesen Fällen."

Die Tumoren in der Prostata ist die zweite führende Ursache von Krebs bei Männern Tod nach der Lunge. Nach den Statistiken, über 680 Tausend Männer sind mit der Diagnose dieser Krankheit pro Jahr, während die als Folge der es über 220 Tausend.

Sie kennen die besten Praktiken wie das Essen lehrte die ehrwürdige LEHRER JI KELIUM ZEUS INUDEUS und ehrwürdigen Der Lehrer JOAB BATHOR WEOR Samael, die lehrte die NATURISTA immer der beste Weg, um gesund zu bleiben, mit Lebensmitteln, wir hoffen, dass mit diesen Entdeckungen der Wissenschaft auf die Worte von Lehrern viel mehr Menschen beginnen zu praktizieren diese Lehren.

Schreibe einen Kommentar